Jugendgolf

Übung macht den Jugendmeister.....

Der Förderung und Betreuung des Nachwuchses im Artland Golfclub schenken Jugendwartin Roswitha Trinks und Head- Professional Dino Engwicht ganz besondere Aufmerksamkeit.

Der Spaß kommt selbstverständlich nicht zu kurz; mit Spielen rund um den Ballsport führt Dino die Kinder an die richtigen Bewegungsabläufe heran. Sorgsam abgestimmte Jugendturniere ermöglichen den jungen Golferinnen und Golfern, ihr Können in jeder Saison im Wettkampf zu erproben.

Zwei mal wöchentlich findet im Wechsel das Training für Kinder und Jugendliche statt. 

An allen Sonntagnachmittagen sind im Rahmen des Unterrichts auch die Kinder und Jugendlichen herzlich eingeladen, die zum ersten Mal Kontakt mit dem Golfsport aufnehmen möchten!

Jugendtraining 2014

ab Dienstag, 25. März

17:00 Uhr - 18:00 Uhr  Fortgeschrittene

ab Sonntag,  30.März

14:00 Uhr - 15:30 Uhr  Beginner

 

Wir freuen uns darauf,

Dich beim Jugendgolf begrüßen zu dürfen